Multisites v2.0.0 fertig gestellt

in  Zikula Apps , ,

Multisites v2.0.0 fertig gestellt

Im letzten Beitrag wurde die Weiterentwicklung des Multisites-Moduls beschrieben. Mittlerweile ist die neue Version im GitHub-Projekt verfügbar. Wer Multisites aktuell im Einsatz hat oder grundsätzlich an dem Modul interessiert ist, ist hiermit herzlich eingeladen, das neue Modul zu testen. Empfohlen wird dazu die Zikula-Version 1.3.9. Anmerkungen, Fehlermeldungen usw. bitte im Issue Tracker auf GitHub eintragen, vielen Dank für Euer Feedback!

Weitere Beiträge in Kategorie Zikula Apps

Zikula 4 und ModuleStudio - Weitere Integration mit dem EasyAdminBundle
- Im letzten Beitrag wurde unter anderem dargestellt, dass Zikula 4 nun das EasyAdminBundle (EAB) integriert um das alte Admin-Interface abzulösen. Zwischenzeitlich sind die Arbeiten daran etwas …
Zikula 4 - Weiteres Ausmisten im Gange
- Getreu dem Motto Wer loslässt, hat die Hände frei wird der Zikula Core gegenwärtig ausgemistet: das Ziel ist es, wieder ein schlankes System zu schaffen, welches nicht jede Funktionalität selbst …
Zikula 4 - Fokus auf die eigenen Stärken
- Im Juli haben wir noch etwas zaghaft damit begonnen, historischen Ballast aus dem Zikula Core zu entfernen. Unter anderem wurden spezielle Themes und das Hook-System ausgesondert. Während der letzten …
Zikula 4 - Die Schlankheitskur beginnt
- Bereits vor einiger Zeit sind die Gedankengänge gereift, in welche Richtung sich der Zikula Core 4 bewegen wird. Die wohl wichtigste Änderung besteht darin, dass Zikula nicht mehr Symfony und …
Monitoring von Queues mit dem Symfony Messenger
- Der Symfony Messenger kann über unterschiedliche Transporte mit diversen Queue-Technologien eingesetzt werden, zum Beispiel AMQP, Redis, Amazon SQS oder Doctrine. Um die Messages in den Queues …