Der Zikula Core wurde gestern in der Version 1.4.1 veröffentlicht. Neben einigen Korrekturen wurden alle Systemmodule auf PSR-4 umgestellt. Außerdem wurden die Modul- und Theme-Spezifikationen für 2.0.0 finalisiert.
Weitere Beiträge in Kategorie Zikula Apps Symfony Messenger - Behandlung erneut fehlgeschlagener Nachrichten20. März 2021 - Im Symfony Messenger gibt die Möglichkeit, fehlgeschlagene Nachrichten an eine failed queue zu leiten. In diesem Sammelbecken können diese dann inspiziert und nach Korrektur des zu Grunde liegenden … Response-Eigenschaften im Zikula Theme-Layer anpassen7. März 2021 - In Zikula gibt es eine Besonderheit zu beachten, welche Einfluss darauf nimmt, wie die aus einem Request resultierende Response zum anfragenden Client gelangt.
Per Standard wird die Response in … Tabellennamen mit Doctrine dynamisch anpassen22. Januar 2021 - Mit Hilfe der Metadaten von Doctrine lassen sich jegliche Daten zu einer Entität zur Laufzeit verändern. Allerdings kann das in manchen Anwendungsfällen fortwährend notwendig sein, zum Beispiel in … Kommende Neuerungen in Symfony 5.218. Oktober 2020 - Vor zwei Tagen wurde Symfony 5.2.0-BETA2 veröffentlicht. Dies nehme ich zum Anlass, um einmal einen Überblick über die wichtigsten neuen Funktionen zu geben, auf die wir uns im Rahmen dieses Updates … Zikula Core 3.0.3 mit Sicherheits-Update von Symfony 54. September 2020 - Vor kurzem hatten wir über das Release von Zikula 3.0.1 berichtet, welches wichtige Korrekturen für Zikula 3 bereitgestellt hat.
Vor einer Woche wurde die nächste Version 3.0.2 veröffentlicht. …