ModuleStudio 0.7.5 und 1.0.0 veröffentlicht

in  Generator , , ,

ModuleStudio 0.7.5 und 1.0.0 veröffentlicht

Die Woche hat mit einem doppelten Paukenschlag begonnen! Was bereits angekündigt worden war, ist nun tatsächlich eingetreten: heute Morgen wurde zunächst ModuleStudio 0.7.5 veröffentlicht, mit Support für Zikula 1.4.x, 1.5 und 2.0. Anschließend kam direkt ModuleStudio 1.0.0 hinterher; das ist quasi identisch mit 0.7.5, allerdings ohne die Unterstützung für Zikula 1.4. Im Laufe der Woche erscheinen auch Zikula 1.5.0 und 2.0.0 final - dann ist der Weg frei für begleitende Marketing-Maßnahmen, um das Tandem “Zikula + MOST” zu pushen.

Weitere Beiträge in Kategorie Generator

Funktionen im Generator zur Versionierung von Daten
- ModuleStudio erlaubt die Nutzung unterschiedlicher Doctrine-Erweiterungen, indem diese im jeweiligen Anwendungsmodell aktiviert und ggf. konfiguriert werden. Neben Baumstrukturen (tree / nested set), …
Neue Generator-Verbesserung zur Darstellung von Geodaten
- Bereits seit einigen Jahren ist es möglich, Entitäten in ModuleStudio als geografisch zu kennzeichnen. Dies führt dazu, dass den entsprechenden Objekten Felder zur Speicherung von Koordinaten …
ModuleStudio 1.3.2 ist jetzt verfügbar
- Eine neue Version von ModuleStudio steht zum Download auf der Projektseite bereit. Wer das Tool bereits nutzt, kann auch die integrierte Update-Funktion nutzen, um das Programm zu aktualisieren. Der …
ModuleStudio 1.3.1 ist jetzt verfügbar
- Eine neue Version von ModuleStudio steht zum Download auf der Projektseite bereit. Wer das Tool bereits nutzt, kann auch die integrierte Update-Funktion nutzen, um das Programm zu aktualisieren. Ein …
ModuleStudio 1.3.0 wurde soeben veröffentlicht
- Eine neue Version von ModuleStudio steht zum Download auf der Projektseite bereit. Wer das Tool bereits nutzt, kann auch die integrierte Update-Funktion nutzen, um das Programm zu aktualisieren. Einen …