Flexibles DataGrid für Bootstrap

in  Verschiedenes , ,

Flexibles DataGrid für Bootstrap

Für ein Projekt habe ich kürzlich mehrere DataGrid-Komponenten im Hinblick auf den funktionalen Umfang, die Aktivität der Entwicklung und den Grad der Anpassbarkeit verglichen. Einige Kandidaten in der engeren Auswahl waren unter anderem SlickGrid, DataTables, bs_grid und jQuery Bootgrid. Für mich hat aber Bootstrap Table das Rennen gemacht. Es bietet eine ganze Reihe Extensions, bleibt dabei aber immer nahe an einer responsiven Bootstrap-konformen Darstellung. Vielleicht hilft dieser Tipp ja dem ein oder anderen, der eine ähnliche Funktionalität benötigt.

Weitere Beiträge in Kategorie Verschiedenes

Shopware 6: Korrektur für Links zu rechtlichen Angaben
- In der aktuellen Version von Shopware 6 gibt es einen Bug, der dafür sorgt, dass die Links zu den Datenschutzbestimmungen und den allgemeinen Geschäftsbedingungen im Registrierungsformular nicht …
Vom Teilen und Herrschen: Wie groß sollten Module sein?
- Soeben bin ich über einen Artikel auf Heise gestolpert, der aus meiner Sicht ein paar spannende Impulse setzt: Richtig klein: Hat Modularisierung versagt?. Der Autor beginnt mit klassischen …
Endlich in der GitHub Issues Beta
- Seit knapp eineinhalb Jahren nutzen wir MeisterTask für unser persönliches Task Management im Rahmen von Kundenprojekten sowie eigenen Vorhaben - und sind immer noch begeistert von diesem Tool 😍 Alle …
Symfony 5.4: MicroKernel lernt gängige Konfiguration
- In der kommenden Symfony-Version 5.4 wird häufig wiederkehrender Code zur Kernel-Konfiguration in den MicroKernelTrait verlagert. Dies führt dazu, dass der individuelle Kernel einer Anwendung (in der …
Problem mit zirkulären Abhängigkeiten durch Dekoratoren in Symfony 5.3.7
- Symfony erlaubt das Dekorieren von Services: hierbei wird im Gegensatz zum Überschreiben bestehender Services eine Ummantelung derselben vorgenommen. Immer dann, wenn der ursprüngliche Service …