Flexibles DataGrid für Bootstrap

in  Verschiedenes , ,

Flexibles DataGrid für Bootstrap

Für ein Projekt habe ich kürzlich mehrere DataGrid-Komponenten im Hinblick auf den funktionalen Umfang, die Aktivität der Entwicklung und den Grad der Anpassbarkeit verglichen. Einige Kandidaten in der engeren Auswahl waren unter anderem SlickGrid, DataTables, bs_grid und jQuery Bootgrid. Für mich hat aber Bootstrap Table das Rennen gemacht. Es bietet eine ganze Reihe Extensions, bleibt dabei aber immer nahe an einer responsiven Bootstrap-konformen Darstellung. Vielleicht hilft dieser Tipp ja dem ein oder anderen, der eine ähnliche Funktionalität benötigt.

Flexibles DataGrid für Bootstrap

Weitere Beiträge in Kategorie Verschiedenes

KeePassXC im Browser nutzen trotz Sandbox dank Auto-Type
- Nach dem Ende März erfolgten Kubuntu-Upgrade auf Jammy Jellyfish blieb das Problem, dass sich KeePassXC nicht mehr automatisch in dem nun auf Snap umgestellten Firefox-Browser integriert betreiben …
Kubuntu Aktualisierung auf 22.04 “Jammy Jellyfish”
- Am 21. April erscheint die nächste Ubuntu-Version Jammy Jellyfish mit LTS (Long Time Support), die 5 Jahre lang mit Updates versorgt werden wird. Üblicherweise aktualisiere ich unsere Rechner schon …
Shopware 6: Varianten in Produktliste wechseln
- Shopware 6 bietet per Standard zwei Möglichkeiten, wie mit Varianten eines Produktes in der Listenansicht umgegangen werden soll: entweder es wird eine bestimmte Hauptvariante angezeigt oder aber die …
Shopware 6: Korrektur für Links zu rechtlichen Angaben
- In der aktuellen Version von Shopware 6 gibt es einen Bug, der dafür sorgt, dass die Links zu den Datenschutzbestimmungen und den allgemeinen Geschäftsbedingungen im Registrierungsformular nicht …
Vom Teilen und Herrschen: Wie groß sollten Module sein?
- Soeben bin ich über einen Artikel auf Heise gestolpert, der aus meiner Sicht ein paar spannende Impulse setzt: Richtig klein: Hat Modularisierung versagt?. Der Autor beginnt mit klassischen …