Verschiedenes Verschiedenes
Vorträge für das Camp Zikula 2015

Donnerstag, 07. Mai 2015

Das diesjährige Camp Zikula wird Mitte Juli stattfinden. Mittlerweile liegen die wesentlichen Programmpunkte vor. In diesem Beitrag werden kurz die Beiträge genannt, die voraussichtlich von meiner Seite vorgestellt werden.

Keynote / Core
Wie in jedem Jahr wird über die wichtigsten Neuerungen rund um den Zikula Core berichtet. Dies betrifft dieses mal die Versionen 1.4 und 2.0; die Keynote wird von mir zusammen mit Craig Heydenburg vorgetragen.
Multisites v2
Ein Einblick in die zahlreichen neuen Möglichkeiten, die sich mit der Version 2 des Multisites-Moduls bieten.
ModuleStudio 0.7.0: less is more
Was hat sich seit den wertvollen Anregungen vom letzten Camp bei ModuleStudio getan? Ein Statusbericht mit Demo und Ausblick auf die nächsten Schritte.
Showcases
Natürlich zeigen wir wieder einige spannende Projekte, die wir mit Zikula realisiert haben.
 

Weitere Beiträge in Kategorie Verschiedenes

^