Verschiedenes Verschiedenes
Alle noch im Winterschlaf?

Donnerstag, 15. März 2018

Gegenwärtig passiert nicht wirklich viel Spektakuläres. Dennoch sind einige Aktivitäten im Gange. Dieser Beitrag gibt einen kurzen Überblick.

  • Im Zikula Core wurden nach dem letzten Cross-Release zwischenzeitlich neue Vendor-Updates eingespielt. So gab es unter anderem bereits neue Symfony Upgrades für Zikula 1.5.6 und 2.0.6.
  • Bei ModuleStudio sind seit dem Release von 1.3.0 ein paar kleinere Änderungen für 1.3.1 eingeflossen. Auch wenn diese recht bescheiden aussehen, so ist es doch die Summe der kleinen Dinge, die im Ergebnis die Qualität des Produktes ausmacht ;-) Es scheint, als wäre nun ein Momentum erreicht, was Stabilität und Funktionsumfang anbelangt. Im Tracker finden sich auch fast nur noch Feature Requests, die nicht allzu eilig sind.

Aktuell bin ich noch in Kundenprojekten eingespannt, wobei ein größeres Projekt bald abgeschlossen sein dürfte. Ich hoffe, dann endlich mehr Zeit für das Content-Rewrite zu finden.

 

Weitere Beiträge in Kategorie Verschiedenes

^